Auszeichnung für vorbildliche HAUSRENOVIERER

Anlässlich der Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr erhielten

die Besitzer zweier historischer Bauten in Kufstein eine Auszeichnung des Heimatvereines. Mit großem Aufwand und viel Liebe waren die "Bohne Tirols" sowie die "Pirmoservilla" renoviert und wieder hergestellt worden. Dafür konnten Familie Hell und Familie Baumann aus den Händen von Obmann Gerhard Lehmann eine Urkunde in Empfang nehmen. Nunmehr wurden auch die, von Dr. Lehmann nach dem Vereinslogo entworfenen, dazugehörigen Bronzeplaketten

überreicht. Diese wurden bereits an der Hausfassade angebracht. Der Vorstand des Heimatvereins hat sich entschlossen auf diese Weise die vorbildliche Erhaltung von historischer Bausubstanz in Kufstein zu würdigen und auszuzeichnen. Gerne würden wir dies in Zukunft noch öfter tun.

| ...zur Bildergalerie |